Übernachtungsaktion für Kinder der 1. – 6. Klasse

Wir möchten von Samstag dem 30.10 bis Sonntag dem 31.10 eine Kinderübernachtung in den Räumen der Paulus Gemeinde veranstalten. Beginn ist am Samstag um 9:30 Uhr und enden wird die Aktion am Sonntag um 9:45 Uhr. Wir werden dann mit den Kindern gemeinsamen zum Gottesdienst in das Ballhaus gehen.

Unser Anliegen ist es, die Beziehungen der Kinder untereinander zu stärken und zu fördern. Deshalb haben wir viele Spiele und Gemeinschaftsaktionen für die Kinder geplant, aber auch ein geistliches Programm.

Mitzubringen ist folgendes: Schlafsack, Isomatte, Schlafsachen, Waschzeug, Handtuch, Bibel und vor allem viel Motivation. Außerdem wäre es sehr schön, wenn jedes Kind etwas zum gemeinsamen Frühstück beisteuern könnte. Der Unkostenbeitrag für jedes Kind beträgt 4 €.

Um die Veranstaltung möglichst ohne Einschränkungen durchführen zu können, werden wir die Kinder vor Ort direkt nach der Ankunft testen.

Für die Anmeldung bitte das unten stehende Dokument ausfüllen und ausgedruckt oder digital bei Simon Lusky (simon.lusky@paulus-gemeinde.berlin) abgeben.